Nachdenkliches
Schreibe einen Kommentar

Volksverdummung: Energiesparlampen

Wie die meisten verantwortungsvollen Mitmenschen auch, habe ich im letzten Jahr angefangen im ganzen Haus  die „umweltschädlichen“ und energiefressenden Glühlampen gegen Energiesparlampen auszutauschen.

Nach dem ich durch verschiedene Berichte auf die Quecksilberproblematik der meisten Energiesparlampen gestoßen bin, habe ich alle wieder entfernt und durch quecksilberfreie Produkte ersetzt.

Es kann doch nicht sein, dass ich meine Gesundheit gefährde, nur um Energie zu sparen, obwohl das unsere Politiker gewusst haben und dazu schweigen! Ansonsten ist Quecksilber überall in der EU verboten, selbst im Fieberthermometer.

Das kurze Video der ARD bringt es deutlich auf den Punkt.

Wirklich unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.