Verschiedenes
Schreibe einen Kommentar

Ich bin wieder Online!

Hallo liebe LeserInnen,

die Blogpause hat doch etwas länger gedauert als geplant. Es ist gar nicht so leicht, sich nach ein paar Wochen Pause wieder zu motivieren.

Habe mir jedoch jetzt einen Internetzugang in den Garten gelegt und da fällt es mir doch wieder leichter bei diesem schönen Wetter mich hinzusetzen und zu bloggen, ganz entspannt in der Abendsonne bei einem Glas Wein. Ich habe einiges an Themen gesammelt in den zurück liegenden Wochen, so dass mir der Stoff zum bloggen nicht so schnell ausgehen wird.

Die Schuldenkrise ist ja auch wieder voll ins Blickfeld der Medien gerückt. Aber eigentlich war sie ja noch gar nicht vorbei, sondern nur nicht in den Medien präsent. Die ersten Analysten sahen im April den DAX schon wieder bei 8000 Punkten, das wird wohl so schnell nichts.

Wenn der LEAP recht hat, dann werden wir an den Börsen wohl mehr als ein Sommergewitter sehen.

Ich wünsche allen noch einen schönen Pfingstmontag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.