Finanzscheinwelt, Finanzsystem, Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

GEAB No. 76 ist erschienen

Die letzte Ausgabe des GEAB No. 76 (Globa lEurope Anticipation Bulletin) und auch schon die Ausgabe No. 75 haben deutlich auf die bevorstehende Krise in 2013 hingewiesen und auch sehr fundiert begründet.

Die aktuellen Ereignisse an den Finanzmärkten in China und Japan bestätigen sehr eindrücklich die Genauigkeit der Vorhersagen. Nur die Aussage zum Zeitpunkt der Krise war diesmal etwas zu früh angesetzt. Sollten sich die Vorhersagen so oder ähnlich wirklich in den nächsten Wochen und Monaten einstellen, dann sieht es nicht rosig für unsere Finanzmärkte aus.

Es ist sicherlich an der Zeit, seine Schäfchen ins trockene zu bringen und seine Anleihen- und Aktienanlagen zu reduzieren.

Auszüge aus dem aktuellen GEAB finden Sie hier.

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?

GEAB No. 76 ist erschienen: Danke!Vielen Dank!Das war interessant!Das war nützlich und gut!Sensationelle Information!
4,00 von 5 Punkten, basieren auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.