Finanzscheinwelt, Finanzsystem, Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

GEAB No. 74 ist erschienen

Der aufmerksame Leser wird sich Fragen, was ist mit  No. 73, natürlich gibt es auch einen GEAB No.73, nur hatte ich vergessen einen Blog-Beitrag darüber zu schreiben.

Die negativen Aussichten für die Weltwirtschaft und insbesonders für das weltweite Finanzsystem haben sich weiter verfestigt. Die Verfasser des GEAB (Globa lEurope Anticipation Bulletin) haben ihre negativen Prognosen für das Jahr 2013-14 mit weiteren Detailanalysen untermauert.

Besonders die Lage in Großbritannien spitzt sich immer weiter zu, auch sprechen die Daten und Zahlen für die USA und Japan eine deutliche Sprache.

Der folgende Kommentar aus den GEAB No. 74 bringt es sehr gut auf den Punkt.

Auszüge aus dem aktuellen GEAB finden Sie hier.

Wenn die Prognosen wirklich eintreffen, wäre es sicherlich ratsam seine Kapitalanlagen zu überprüfen.

Trotz aller negativen Aussichten, wünsche ich Ihnen ein sonniges Frühjahr. 😛

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?
GEAB No. 74 ist erschienen: Danke!Vielen Dank!Das war interessant!Das war nützlich und gut!Sensationelle Information!
4,67 von 5 Punkten, basieren auf 3 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.