Finanzscheinwelt, Wirtschaft
Schreibe einen Kommentar

GEAB No 72 ist erschienen

Eigentlich bin ich ein sehr optimistischer Mensch und nur wenige Dinge könnten meine Lebensfreude trüben.

Wenn jedoch die Vorhersagen des GEAB (GlobalEurope Anticipation Bulletin) für 2013 eintreffen und die Trefferquote liegt bei über 75 Prozent in den letzten Jahren, dann könnte es dieses Jahr noch sehr ungemütlich werden. Die Aussagen des GEAB decken sich jedoch auch mit anderen Veröffentlichungen und Blogartikeln der letzten Wochen.

Wie die Öffentlichkeit in den Mainstream-Medien getäuscht wird, sieht man sehr schön am Beispiel der Schiefergas-Illusion:

Obwohl in allen Medien, auch in Europa, von den unerschöpflichen Schiefergasvorkommen berichtet wird, die der USA bis 2020 die Energieunabhängigkeit bringen sollen, geht im größten Öl- und Schiefergasvorkommen der USA die Förderung bereits wieder um 38 Prozent pro Jahr zurück. Ein Schelm wer böses denkt.

Auszüge aus dem aktuellen GEAB finden Sie hier.

Lassen Sie sich nicht die Laune verderben 😎

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?
GEAB No 72 ist erschienen: Danke!Vielen Dank!Das war interessant!Das war nützlich und gut!Sensationelle Information!
4,25 von 5 Punkten, basieren auf 4 abgegebenen Stimmen.

Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.