Beratung auf Honorarbasis, Finanzberatung, Finanzplanung
Kommentare 2

Finanzberatung auf Honorarbasis – super erklärt!

Die wenigsten Verbraucher können etwas mit den folgenden Begriffen anfangen:

– Honorarberater
– Nettotarife
– Finanzplanung

und das ist bedauerlich!

Mein Kollege Herr Böttcher, der wie ich auf Honorarbasis berät, hat in seinem neusten Video das Thema Honorarberatung und wie funktionieren eigentlich Nettotarife sehr anschaulich erklärt. Arbeitet Ihr jetziger „Finanzberater“ auch so transparent?

Wir sind beide Experten im Fachportal Bundesweite Honorarberatung und setzen uns dafür ein, dass die Idee der Finanzberatung auf Honorarbasis in Deutschland eine größere Verbreitung und Anerkennung findet.

Ausführliche Informationen zum Thema Finanzberatung auf Honorarbasis finden Sie auch auf meiner Homepage oder bei TIMABO PLAN.

Fünf Minuten Ihrer kostbaren Zeit, die sich wirklich lohnen! 😯

 

Wie gefällt Ihnen dieser Beitrag?
Finanzberatung auf Honorarbasis – super erklärt!: Danke!Vielen Dank!Das war interessant!Das war nützlich und gut!Sensationelle Information!
4,86 von 5 Punkten, basieren auf 7 abgegebenen Stimmen.

Loading...

 

2 Kommentare

  1. Danke für das Video, das erklärt wirklich gut! Ich kenne das Problem, dass Verbraucher oft nichts mit den Begriffen anzufangen wissen – wirklich schade, denn die Honorarberatung bringt dem Verbraucher so viel mehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.