Verschiedenes
Schreibe einen Kommentar

Ein freudvolles Jahr 2014

2014

Liebe Leserinnen
und Leser,

ich wünsche Ihnen ein
besonders erfolgreiches Jahr 2014,
mögen Sie Ihre Ziele erreichen,
Ihre Pläne umsetzen
und sich all Ihre Wünsche erfüllen.

Nachdem die Weihnachtsfeiertage vorüber sind und auch schon die ersten sieben Tage im Neuen Jahr vorbei sind, wird es Zeit kurz zurück zuschauen.

Rückblick 2013

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem vergangenen Jahr, die Resonanz auf meine Blogartikel steigt kontinuierlich an. Natürlich könnten es mehr Leser sein, wenn ich jedoch meinen Zeitaufwand betrachte und das Ergebnis sehe, bin ich mehr als zufrieden. Deshalb meinen Dank an alle, die regelmäßig hier vorbeischauen!

Ausblick 2014

Da ich mich im letzten Jahr sehr intensiv mit prognosefreien Investmentstrategien auseinander gesetzt habe und diese zukünftig als Finanzplaner vermehrt empfehlen werde, ist ganz nebenbei ein neuer Blog entstanden Intelligent investieren mit prognosefreien Strategien.
Ich habe ganz bewusst für dieses Thema einen neuen Blog initiiert, um eine klare Trennung zwischen privat und beruflich zu erreichen. Somit werde ich in diesem Jahr meinen Zeitaufwand für das bloggen deutlich erhöhen, denn beide Themen sind mir einfach zu wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.